Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


2 verfasser

    eure Haustiere

    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    eure Haustiere Empty eure Haustiere

    Beitrag  Shadow Fr Aug 10, 2012 12:46 am

    Hi.

    Ich wollte mal wissen, was ihr so für Haustiere habt! Wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja auch mal kurz vorstellen Wink

    Ich hab einen Hund namens Cookie. Er ist hellbraun und ein Mischling. Wir haben ihn, seit er ein Welpe ist, damals haben wir ihn von Bekannten bekommen. Die hatten eine Hündin, die Welpen bekommen hat und unsere Bekannten hatten nicht genug Platz, etc. für alle Welpen. Also haben sie welche abgegeben. Ich hatte mir eh schon immer nen Hund gewünscht, also war das sehr passend Very Happy Cookie ist eigentlich relativ träge, der macht nicht so viel außer rumliegen, fressen und gelegentlich mal Gassi gehen...ich will ja immer, aber er nicht ^^

    ~Shadow~
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    eure Haustiere Empty Re: eure Haustiere

    Beitrag  Admin Fr Aug 10, 2012 2:34 am

    Hallo!

    Ich hatte mal zwei Meerschweinchen, die dann aber eines Nachts geklaut wurden Sad Jedenfalls waren sie am nächsten Tag nicht mehr da. Es waren zwei Weibchen. Jetzt wünsche ich mir sehnlichst eine Katze cat


    LG sunny

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 10:48 pm