Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


2 verfasser

    Sunnys und Löwenherz' Bau

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Sunnys und Löwenherz' Bau Empty Sunnys und Löwenherz' Bau

    Beitrag  Admin Fr Aug 10, 2012 5:36 am

    Dies ist der Fuchsbau von Sunny (gespielt von mir selbst ^^) und Löwenherz (gespielt von Löwenherz). Er liegt versteckt unterirdisch, ein Loch führt in den Bau. Dieses Loch ist von Laub und Pflanzen verdeckt, damit man es nicht sieht. Sunny wird hier ihre Jungen zur Welt bringen, wenn sie dann da sind (dauert noch).
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Sunnys und Löwenherz' Bau Empty Re: Sunnys und Löwenherz' Bau

    Beitrag  Admin Sa Aug 11, 2012 7:39 am

    Sunny

    Sunny öffnete die Augen. Es war früh morgens, Löwenherz war noch nicht wach. Sie gähnte, streckte ihre Beine und stand auf. Ihr Bauch knurrte, sie hatte ziemlichen Hunger. Daher beschloss die Füchsin, ein wenig zu jagen. Die Beute war rar, sie wollte es trotzdem versuchen. Ihr Hunger war zu stark und sie musste unbedingt ihre Jungen später ernähren können!


    --> Langer Fluss (linke Seite)
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Sunnys und Löwenherz' Bau Empty Re: Sunnys und Löwenherz' Bau

    Beitrag  Admin So Aug 12, 2012 1:24 am

    <--- Schattenbäume


    Sunny betrat den Bau. "Löwenherz?" rief sie in die Dunkelheit. "Bist du da?" Sie wollte ihrem Partner unbedingt davon erzählen, was sie von den Rehen gestattet bekomen hatte. Sie sah sich suchend um.
    Löwenherz
    Löwenherz


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : Verrate ich nicht.

    Sunnys und Löwenherz' Bau Empty Re: Sunnys und Löwenherz' Bau

    Beitrag  Löwenherz So Aug 12, 2012 3:39 am

    Löwenherz


    Sunny weckte Löwenherz mit ihrer Stimme. Er erwachte und setzte sich auf. "Ja, ich bin da." sagte er. Löwneherz putzte sich kurz. Dann fragte er: "Was ist denn los? Ist etwas schlimmes passiert?" Er dachte: hoffentlich ist nichts mit den Jungen!
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Sunnys und Löwenherz' Bau Empty Re: Sunnys und Löwenherz' Bau

    Beitrag  Admin So Aug 12, 2012 3:51 am

    Sunny

    Sunny strahlte, als sie ihn sah. "Nichts Schlimmes ist passiert!" beruhigte sie Löwenherz. "Sogar etwas tolles. Ich war bei den Rehen und habe gefragt, ob wir auf ihrem Revier jagen dürfen, weil ich bald Junge bekomme, wir wenig Beute haben und ich so schlecht die Jungen ernähren könnten." Sie hielt kurz inne, dann meinte sie stolz: "Und weißt du was? Amadeus war da, er hat ja gesagt!" Erwartungsvoll sah sie Löwenherz an und wartete auf seine Reaktion.
    Löwenherz
    Löwenherz


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : Verrate ich nicht.

    Sunnys und Löwenherz' Bau Empty Re: Sunnys und Löwenherz' Bau

    Beitrag  Löwenherz Di Aug 14, 2012 9:02 am

    Löwenherz



    "Was wirklich????" fragte Löwenherz. Er war überrascht. "Ist das wahr?" fragte er. "Hmm...naja das ist toll." Er räusperte sich. "Ich geh ein wenig jagen Sunny. Aber auf unserem Revier!!"

    Gesponserte Inhalte


    Sunnys und Löwenherz' Bau Empty Re: Sunnys und Löwenherz' Bau

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:56 pm