Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


    Regeln (wichtig!)

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Regeln (wichtig!) Empty Regeln (wichtig!)

    Beitrag  Admin Mi Aug 01, 2012 11:22 pm

    Diese Regeln sind sehr wichtig! Lest und beachtet sie!

    1. Beim Einfügen von Bildern sollte vorher unbedingt geprüft werden, ob das Bild urheberrechtlich geschützt ist! Wenn es geschützt ist oder wenn ihr euch nicht sicher seid, gebt immer die Quelle an!

    2. Werbung und Spam ist in jeder Form verboten. Natürlich könnt ihr unter "Website" in eurem Profil eure Website angeben oder in eurer Signatur. Aber es ist verboten, extra Threads zu eröffnen z.B. "Meine Website" oder so. Es zählt auch als Werbung, eine andere Website übertrieben häufig zu erwähnen usw.

    3. Haltet euch an die Themen der jeweiligen Unterforen! Themen, die nicht in ein Forum passen, werden verschoben. Beiträge, die nicht passen, werden entweder gelöscht oder der Autor wird aufgefordert, den Beitrag woanders neu zu verfassen. Wenn ihr findet, dass es ein neues Unterforum geben müsste, weil ihr gern etwas schreiben wollt und nicht wisst, wohin, schreibt das bitte ins Unterforum "Fragen" oder dem Administrator.

    4. Bitte schaut vor dem Eröffnen eines neuen Themas, ob es das Thema vielleicht schon gibt!

    5. Jeder User darf nur einen einzigen Account haben! (Beim Rollenspiel darf man auch zwei Charaktere spielen, es ist also nicht nötig, sich nur darum einen zweiten Account anzulegen.) Wenn herauskommt, dass jemand zwei Accounts hat, wird einer von denen (höchstwahrscheinlich der neuere Account) sofort gelöscht!

    6. Bitte bleibt bei den Beiträgen, Themen und Co immer höflich und freundlich. Streit ist nicht im Forum auszutragen! Geht mit jedem User respektvoll um und beleidigt niemanden. Auch Kritik kann man freundlich formulieren!

    7. Jeder Post muss mindestens zehn Wörter haben! (Smileys werden nicht als Worte gewertet.) Worte, die nur geschrieben werden, damit es 10 Wörter gibt, zählen nicht. (z.B.: "ja. oh, es sind ja keine 10 wörter...hmm...jetzt!" oder einfach nur "la la la la la" um mehr Wörter zu haben!)Ausnahme dafür ist das Spieleforum!

    8. Schreibt bitte sinnvolle Beiträge! Total sinnlose (z.B. mir ist langweilig...lalalalala...) werden gelöscht. Da muss schon etwas mehr drinstehen...

    9. Sexuelle/vulgäre/rassistische/sich gegen ein bestimmtes Volk, eine Religion, eine bestimmte Person oder Ähnliches richtende/beleidigende/beschimpfende/ in die Privatsphäre eingreifende/mobbende/gewaltverherrlichende/gesetzeswidrige/sich gegen Gesetze richtende Inhalte sind untersagt!!!

    10. Fragt keinen anderen User aus und verratet keine privaten Daten wie Telefon, Adresse, etc.! Aber für alle Dinge, die ein User schreibt, ist er selbst verantwortlich! Gib niemals dein Passwort weiter!

    11. Im Rollenspiel dürft ihr anfangs maximal zwei Waldtier-Charaktere haben und mindestens einen Haustier-Charakter. Wenn ihr mindestens 9 Tage im Forum angemeldet seid, mindestens zwanzig Beiträge geschrieben habt (davon mindestens 10 im Rollenspiel) und in jedem Thema (in jeder Kategorie, Kategorien sind z.B. Bücher/Tiere/Laberecke) mindestens einen Beitrag habt (Ausnahme davon sind die Rollenspielthreads), DANN dürft ihr einen dritten Charakter erstellen! [Für Admins und Moderatoren gilt die Regel nicht, das sind Spezialuser]



    Regelverstöße

    Bei 3 Regelverstößen dürft ihr das Forum für eine Woche nicht mehr nutzen. Wenn danach noch einmal 3 dazukommen, wird euer Account für immer gelöscht.
    Wenn es schwere Regelverstöße sind, werdet ihr schon bei 2 Verstößen für 1 Woche ausgeschlossen und bei zwei weiteren der Account gelöscht. (zu schweren Verstößen zählen Verstöße gegen die Regeln 1,5, 6 und 9 sowie das Ausfragen eines Users.)


    Löschen von Beiträgen und Themen

    Beiträge und Themen, die gegen die Regeln verstoßen oder einfach unangemessen sind, werden sofort ohne Vorwarnung gelöscht.




      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 12:55 am