Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


    Life Sucks

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Life Sucks Empty Life Sucks

    Beitrag  Admin Sa Aug 04, 2012 1:45 am

    Hallo!

    Ich würde euch gern ein Buch namens ,Life Sucks' vorstellen. Ich hab euch mal eienn Steckbrief vorbereitet, damit ihr ein wenig über das Buch wisst:

    Name: "Life Sucks - oder: wie ich Miss Mabel entführte"
    Autorin: Natale Ghent
    Länge: 269 Seiten
    Altersempfehlung: also ich würde sagen, ab 12?
    Jungen oder Mädchen: Mädchen...

    Und hier eine kleine Inhaltsangabe: In dem Buch geht es um ein Mädchen namens Sioux (ja, komischer Name, ist aber auch nur ein Spitzname). Sie ist etwa sechzehn und hat ziemlich viele Probleme im Leben: Sie hat einen Jungen namens Todd am Hals, der total in sie verliebt ist, den sie aber gar nicht mag. Außerdem interessiert sich ihr Schwarm kein bisschen für sie und in der Schule läuft alles schlecht - sie hat schlechte Noten, blöde Lehrer und irgendjemand hat etwas über sie ins Jungsklo geschrieben. Ihre Freundin versteht sie nicht und dann gibt es da noch eine alte Frau, die Sioux irrtümlich mit ihrer Tochter Marie verwechselt! Zuerst findet Sioux das Leben einfach nur gemein, aber dann merkt sie, dass sich aus Problemen auch gute Freundschaften entwickeln können.

    Ich mag das Buch, weil es viele Themen behandelt, gleichzeitig ernst und witzig ist und immer wieder Sachen passieren, die man überhaupt nicht erwartet hätte. Daher ist es ziemlich überraschend, der Schreibstil der Autorin im Buch ist ebenfalls gut.

    Und so sieht das Buch aus: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    LG sunny

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:21 pm