Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


2 verfasser

    Geocaching

    Umfrage

    Wie findest du Geocaching?

    [ 0 ]
    Geocaching Bar_left0%Geocaching Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Geocaching Bar_left0%Geocaching Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Geocaching Bar_left0%Geocaching Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Geocaching Bar_left0%Geocaching Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Geocaching Bar_left100%Geocaching Bar_right [100%] 

    Stimmen insgesamt: 1
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Geocaching Empty Geocaching

    Beitrag  Admin So Aug 05, 2012 12:41 am

    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage an euch: Kennt ihr Geocaching? Und wenn ja, wie findet ihr es? Ich mache es manchmal in der Freizeit, mit meiner Familie oder Freunden. Mir macht es total viel Spaß.

    Ich freue mich auf eure Antworten.


    LG sunny
    Einstein
    Einstein


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 12.08.12

    Geocaching Empty Re: Geocaching

    Beitrag  Einstein Mo Aug 13, 2012 7:35 am

    Guten Tag, veehrter Herr Admin.


    "Geocaching"? Was bedeutet dieses äußerst interessante Wort? Ich vermute schon mit ein wenig Wissen, dass dieses Wort der hoch interessanten englischen Sprache entstammt, doch was es bedeutet, kann ich nicht entnehmen. Es würde mein Herz erfreuen, wenn Ihr mir eine kurze Erklärung geben würdet. Mein Wissen reicht weit in der Kunst der Physik und Mathematik, doch von dieser Tätigkeit Geocaching weiß ich leider nichts.
    Trotz meines fehlenden Wissens, das mir sehr leid tut, erfreuet es mein Herze, dass Ihr viel Spaß an Geocaching finden könnt. Ein Mensch braucht eine Tätigkeit, welche er ausübt und welche ihm Freude bereitet, so lässt es mich froh sein zu wissen, dass Ihr eine solche Tätigkeit gefunden habt.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:11 pm