Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


5 verfasser

    Ava Thread

    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Ava Thread Empty Ava Thread

    Beitrag  Shadow Fr Aug 10, 2012 12:49 am

    Hi.

    Ich hatte mir mal gedacht, dass man einen Thread bräuchte, in dem man hinschreiben kann, woher man sein Profilbild, den Avatar hat. Denn so kann man die Quelle eines Bildes angeben (ohne das Copyright oder so verletzen zu können), ohne das Profil oder so vollzuspammen.

    Also mein Bild ist nur ein Bild, das ich auf meinem PC unter dem Ordner Beispielbilder gefunden hab.


    ~Shadow~

    PS: Ich hoffe es ist ok, dass ich den Thread hier eröffnet hab.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Ava Thread Empty Re: Ava Thread

    Beitrag  Admin Fr Aug 10, 2012 2:31 am

    Hallo Shadow!

    Stimmt, auf die Idee mit dem Ava-Thread bin ich noch gar nicht gekommen ^^ Stimmt, den bräuchte man. Danke für deine Idee und JA, du durftest ihn eröffnen.
    Mein Bild ist selbstgemalt Smile

    LG sunny
    Sommer01
    Sommer01


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 12.08.12
    Ort : da wo du nicht bist

    Ava Thread Empty Re: Ava Thread

    Beitrag  Sommer01 So Aug 12, 2012 7:21 am

    meins ist von h t t p : / / w i l d l i f e - m e d i a . a t / b i l d / 1 1 5 0 3 / h u n d . j p g
    (ich schreib das so mit leerzeichen weil der pc anzeigt dass ich keine befugnis hab links zu posten. admin kannst du das mal ändern das ist i-wie nich so toll wenn man das nich darf)
    Einstein
    Einstein


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 12.08.12

    Ava Thread Empty Re: Ava Thread

    Beitrag  Einstein So Aug 12, 2012 9:21 am

    Guten Tag meine Freunde!


    Ich finde diesen Einfall eines Beitrages zum Notieren des Linkes, von dem das Bild im Profile des Nutzer stammt. So möchte ich es auch nutzen.

    Mein Profilbild stammt von folgendem Linke: http : / /w w w. j a e g e r k o r p s - g n a d e n t a l .d e /m y b b _ 1 6 0 0 / i m a g e s / a v a t a r s / T_ R e h k i t z _ b. J P G



    Mit äußert großzügigen Grüßen
    Einstein
    Zauberflöte
    Zauberflöte


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 04.08.12

    Ava Thread Empty Re: Ava Thread

    Beitrag  Zauberflöte Di Aug 14, 2012 10:39 am

    Guten Tag, sehr verehrte Mitstreiter,

    ich möchte ebenfalls an diesem Wettbewerb des interessantesten Bildes teilnehmen.
    Sowie Herr Einstein vor mit, möchte auch ich diese Gelegenheit am Schopfe packen und die Quelle meines Bildes hier angeben:
    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

    Ich finde das Bild von Herrn Einstein übrigens sehr gut ausgewählt. Ein liebliches Rehlein, das still im Grase hockt - äußerst entzückend.

    Wolfgang Amadé Mozart farao
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Ava Thread Empty Re: Ava Thread

    Beitrag  Admin Mi Aug 15, 2012 1:58 am

    Hallo Zauberflöte,


    ich denke, du hast das ein wenig falsch verstanden. Dies ist kein "Wettbewerb des interessantesten Bildes", wie du sagtest, sondern einfach nur ein Thread, in dem man sagen soll, woher man sein Profilbild hat - denn somit kann man nicht gegen irgendein Urheberrecht verstoßen, da man die Quelle ja angibt. Es gehört auch nicht hier rein, sich über die Bilder zu unterhalten.


    LG sunny

    Gesponserte Inhalte


    Ava Thread Empty Re: Ava Thread

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:21 pm