Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


3 verfasser

    Bau von Sam

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Bau von Sam Empty Bau von Sam

    Beitrag  Admin Fr Aug 10, 2012 5:26 am

    Dies ist der Bau des Wolfs Sam (gespielt von Lemontree). Der Bau ist in den linken Wolfshügel gegraben und gut mit Pflanzen verdeckt, sodass man ihn von außen nicht sieht.
    avatar
    Lemontree


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Bau von Sam Empty Re: Bau von Sam

    Beitrag  Lemontree Sa Aug 11, 2012 8:19 am

    Sam

    Jake erwachte in seinem Bau und öffnete die Augen. Er war noch müde aber sehr hungrig. Also beschloss er zu jagen auch wenn er sich müde fühlte. Als er aufstand überlegte er ob er nicht vielleicht jemand anders fragen sollte ob der für ihn jagte. Sicher respektierten alle einen alten kranken Fuchs.

    --> Bau von jemand anders
    avatar
    tigerfan


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 14.08.12
    Ort : England

    Bau von Sam Empty Re: Bau von Sam

    Beitrag  tigerfan Mi Aug 15, 2012 6:57 am

    Ron


    Ron schritt in Sams Bau. Er schaute herum sich und erkannte Sam in eine Ecke. "Hallo Sam!" er begrüßte. "Ich wollte zu fragen ob du willst zu gehen jagen mit mir? Ich würde gehen allein auch aber zu zwei ist besser." Er nett schaute Sam an.

    Gesponserte Inhalte


    Bau von Sam Empty Re: Bau von Sam

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 8:42 am