Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


3 verfasser

    Bau von Jake

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Bau von Jake Empty Bau von Jake

    Beitrag  Admin Fr Aug 10, 2012 5:27 am

    Dies ist der Bau des Wolfs Jake (gespielt von mir selbst ^^). Der Bau liegt am Fuß des rechten Hügels und ist hineingegraben, aber nicht tief. Außerdem ist er nur notdürftig mit Laub verdeckt, das Laub fällt jedoch im Gras schnell auf und somit bemerkt man leider Jakes Bau recht schnell.
    avatar
    Lemontree


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Bau von Jake Empty Re: Bau von Jake

    Beitrag  Lemontree Sa Aug 11, 2012 8:21 am

    Sam

    <--- Sams Bau


    Sam betrat hungrig Jakes Bau und weckte den Wolf mit einem lauten bellen. "Jake!" bellte er. "Wach auf. Jag mal bitte für mich, du Hund. Ich bin müde, alt und krank. Da kann man ja ein bisschen Respekt erwarten also los! Übrigens dann kannst du mal zeigen, ob ein Typ aus dem Zoo genauso gut jagt wie ein im Wald geborener Wolf."
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Bau von Jake Empty Re: Bau von Jake

    Beitrag  Admin Sa Aug 11, 2012 9:37 am

    Jake


    Jake fauchte wütend. "Aber hallo! Hör endlich auf damit! Halt die Klappe!" bellte er Sam an. Es nervte ihn, dass dieser alte Wolf ihn ständig behandelte wie ein Junges oder einen unerfahrenen Hund.
    "Ich kann sogar sehr gut jagen. Besser als du! Du bist viel zu alt und mager, um dir selber was zu fangen und bildest dir nur was auf dein Alter ein." Dann erinnerte er sich, vor Wut kochend, wieder daran, warum Sam eigentlich gekommen war.
    "Und NEIN. Ich werde nicht für dich jagen, niemals! Nicht für dich, du schäbiger alter Wolf! Solange du nicht aufhörst, mich runterzumachen, werde ich dich auch nicht respektieren. Klar?!"

    --> Shadows Bau
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Bau von Jake Empty Re: Bau von Jake

    Beitrag  Shadow Di Aug 14, 2012 4:47 am

    Topas


    <--- Topas' Bau


    Topas betrat Jakes Bau. "Jake?" rief er durch den Bau. "Hallo, bist du da?" Als keine Antwort kam, beschloss er, es woanders zu versuchen.


    --> Wald

    Gesponserte Inhalte


    Bau von Jake Empty Re: Bau von Jake

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:12 pm