Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


5 verfasser

    Suche, Vermittlung, etc.

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Suche, Vermittlung, etc. Empty Suche, Vermittlung, etc.

    Beitrag  Admin Fr Aug 10, 2012 6:30 am

    Hallo!

    Dieser Thread ist dafür da, wenn ihr für eure Tiere (gespielte Figuren) Partner, Junge, Geschwister, Eltern, Freunde, etc. sucht. Ihr könnt dann einfach in diesen Thread schreiben, um welches Tier es geht und was genau ihr sucht. Andere können sich dann melden, wenn sie denjenigen (z.B. einen Partner) spielen wollen, den ihr sucht. Ihr könnt dann ja oder nein sagen.

    Wichtig: Wenn eine Angelegenheit erledigt wurde, also wenn z.B. zwei Partner sich gefunden haben, lösche ich alle Beiträge in diesem Thread, die zu dieser Angelegenheit gehören. Das mache ich nur zur Übersichtlichkeit, da diese Suche dann erledigt ist. So vermeiden wir Chaos im Thread und können "aufräumen".


    Ich selbst suche übrigens Leute, die die Jungen von der Füchsin Sunny (ich) und dem Fuchs Löwenherz (Löwenherz) spielen wollen...sonst denken wir uns welche aus ^^ Es wäre gut, wenn jemand sich innerhalb der nächsten Woche [also etwa bis 17.8.] bereit erklärt!


    LG sunny
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Suche, Vermittlung, etc. Empty Re: Suche, Vermittlung, etc.

    Beitrag  Shadow Fr Aug 10, 2012 7:19 am

    Gute Idee für einen Thread Wink

    Mein Chara sucht auch was...

    TOPAS - ein kleiner, hellgrauer Wolf, etwas ängstlich, sucht Eltern und Geschwister, etc.! (Ist noch klein)


    Löwenherz
    Löwenherz


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : Verrate ich nicht.

    Suche, Vermittlung, etc. Empty Re: Suche, Vermittlung, etc.

    Beitrag  Löwenherz So Aug 12, 2012 3:41 am

    Hallo!

    Ich finde es gut, dass es so einen Thread gibt! Flügel, meine Eule, sucht noch jemanden, der ihre Kinder spielen will. Sie brütet gerade und ist Partnerin von Paul. Die Jungen kommen nächstes Wochenende. Also, wer die Küken von Paul und Flügel spielen will meldet sich Wink


    Löwenherz
    Sommer01
    Sommer01


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 12.08.12
    Ort : da wo du nicht bist

    Suche, Vermittlung, etc. Empty Re: Suche, Vermittlung, etc.

    Beitrag  Sommer01 So Aug 12, 2012 8:10 am

    und ich suche jemand, der Dachsjunge (junge von der Dächsin namens Finsternis) spielen will. egal wieviele und was für welche!
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Suche, Vermittlung, etc. Empty Re: Suche, Vermittlung, etc.

    Beitrag  Admin Mi Aug 15, 2012 6:54 am

    Und mal wieder suche ich was: Mein Kater Lucky (Steckbrief siehe ,Angenommene User') sucht Katzen, die sich ihm anschließen wollen. Alles weitere steht auch in seinem Steckbrief ;D
    avatar
    tigerfan


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 14.08.12
    Ort : England

    Suche, Vermittlung, etc. Empty Re: Suche, Vermittlung, etc.

    Beitrag  tigerfan Mi Aug 15, 2012 6:59 am

    Hallo. Ich kann zu spielen ein Katze für Lucky, wenn es ist okay. Ich habe postet den Steckbrief in das Thema Steckbrief. Es wäre sein toll wenn du würdest zu lesen und zu sagen ob gut.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Suche, Vermittlung, etc. Empty Re: Suche, Vermittlung, etc.

    Beitrag  Admin Mi Aug 15, 2012 7:40 am

    Ja, danke tigerfan! Gut, Tiger darf sich Lucky anschließen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Suche, Vermittlung, etc. Empty Re: Suche, Vermittlung, etc.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 4:20 pm