Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


2 verfasser

    Shadows Bau

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Shadows Bau Empty Shadows Bau

    Beitrag  Admin Sa Aug 11, 2012 9:44 am

    Dies ist der Bau der Anführerin Shadow (gespielt von Shadow). Ihr Bau ist in den Großen Hügel gegraben und gut mit Pflanzen verdeckt, damit man ihn nicht sehen kann (von außen). Er liegt im Schatten eines Baumes.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Shadows Bau Empty Re: Shadows Bau

    Beitrag  Admin So Aug 12, 2012 1:35 am

    <--- Jakes Bau


    Wütend betrat Jake Shadows Bau. "Shadow?" fragte er in die Dunkelheit. "Ich bins, Jake. Bist du hier?" Er wartete auf eine Antwort seiner Anführerin, um ihr seine Gelegenheit darzulegen.
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Shadows Bau Empty Re: Shadows Bau

    Beitrag  Shadow Mo Aug 13, 2012 6:19 am

    Shadow


    Shadow erhob sich von ihrem Schlafplatz und kam auf Jake zu. was will er denn? dachte sie. "Ja, was ist denn los?" fragte sie. "Aber fass dich kurz, ich will jagen gehen!"
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Shadows Bau Empty Re: Shadows Bau

    Beitrag  Admin Mo Aug 13, 2012 7:57 am

    Jake


    Jake räusperte sich. "Ja klar. Es ist...wegen Sam." Wie kann ich es sagen, ohne wie eine Petze zu klingen? dachte er besorgt.
    "Er macht mich ständig runter und beschimpft mich. Dabei dachte ich eigentlich, wir sollten uns vertragen, da wir ja in einem Rudel sind... Kannst du da nicht irgendwas machen?"
    Flehend sah er seine Anführerin an, es nervte ihn wirklich, wie Sam sich immer verhielt.
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Shadows Bau Empty Re: Shadows Bau

    Beitrag  Shadow Mo Aug 13, 2012 8:12 am

    shadow


    Shadow sah ihn scharf an. Was bildet der sich ein? Petze! dachte sie genervt. "Du verhältst dich auch nicht besser," erwiderte sie trocken. "Wie ein Junges: Mach
    was, der ärgert mich! Außerdem bin ich gerade dabei, Rudel-Regeln aufzustellen und co." Sie hob den Schwanz, stolzierte aus dem Bau und beschloss, jagen zu gehen
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Shadows Bau Empty Re: Shadows Bau

    Beitrag  Admin Mo Aug 13, 2012 8:36 am

    Jake


    Jake sah der Anführerin verstört nach. Was war denn JETZT los? Wie ein Junges?
    Wut stieg in ihm auf. Ich? Ein Junges? dachte er wütend. Das kann doch nicht sein!
    Wenn es nicht Shadow gewesen wäre, wäre er ihr nachgerannt und hätte sie zusammengepfiffen. Aber es war ja seine Anführerin - für ihn mehr als das. Er hatte gemerkt, dass er sie sehr gern hatte. Warum auch immer.


    ---> Waldstück

    Gesponserte Inhalte


    Shadows Bau Empty Re: Shadows Bau

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 8:43 pm