Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


    2. Kreativwettbewerb

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    2. Kreativwettbewerb Empty 2. Kreativwettbewerb

    Beitrag  Admin So Aug 12, 2012 2:00 am

    Hallo!

    Der erste Kreativwettbewerb ist vorbei. Die Platzierung erfahrt ihr im Thread "1. Kreativwettbewerb Auswertung".

    Und wieder startet ein neuer Kreativwettbewerb. Jetzt habt ihr wieder Zeit, eure Kreativität zu zeigen, und zwar sollt ihr folgendes machen:
    Malt ein Bild oder schreibt ein Gedicht oder eine Geschichte zum Thema Freundschaft!
    Dazu habt ihr bis zum Sonntag, 19. August 15 Uhr Zeit.

    Die Länge des Gedichts oder der Geschichte ist egal, genauso wie das Motiv des Bildes, das genaue Thema der Einsendungen,... Die Hauptsache ist nur, dass eure Einsendung sich ans Thema hält (Freundschaft).

    Jeder Teilnehmer darf nur eine Einsendung abschicken! Schickt jemand zwei Dinge ab, wird nur das erste gewertet und das zweite disqualifiziert.
    Außerdem dürfen keine Ideen geklaut und Geschichten/Gedichte/Bilder aus dem Internet oder woanders her kopiert werden. Versucht es gar nicht erst, ich kann alles testen ^^

    Schickt mir eure Einsendung bitte per PN, um zu vermeiden, dass die anderen eure Dinge sehen/lesen können - also NICHT ins Forum posten. Denn wer seine Geschichte hier postet, kann damit andere inspirieren, etc. Da alles fair sein soll, schickt mir also eure kreativen Einfälle per PN.

    Viel Spaß beim Malen und Schreiben!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:11 pm