Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


2 verfasser

    Waldstück der Wölfe

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Waldstück der Wölfe Empty Waldstück der Wölfe

    Beitrag  Admin Fr Aug 10, 2012 5:28 am

    Dieses Stück des Waldes gehört dem Wolfsrudel. Hier wachsen einige Bäume, aber viele Büsche, Sträucher und Farne. Das Gebiet ist steinig und an einigen Stellen hügelig.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Waldstück der Wölfe Empty Re: Waldstück der Wölfe

    Beitrag  Admin Mo Aug 13, 2012 9:07 am

    Jake


    <-- Shadows bau


    Jake sprang durch den Wald, glitt durch Bäumen hindurch und schnupperte in die Luft, um Shadows geruch zu entdecken.
    "Shadow!" rief er durch den Wald. "Shadow!" Er suchte seine Anführerin fieberhaft, rannte herum, rief ihren Namen. "Shadow, bitte! Entschuldigung!"
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Waldstück der Wölfe Empty Re: Waldstück der Wölfe

    Beitrag  Shadow Di Aug 14, 2012 4:33 am

    Shadow


    <--- Shadows Bau


    Shadow hatte gerade ein wenig Beute erlegt, als sie Jakes Stimme hörte. Sie trabte zu ihm. Er nervt, dachte sie. "Ist ja schon gut!" knurrte sie. "Warum spionierst du mir immer nach?"
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Waldstück der Wölfe Empty Re: Waldstück der Wölfe

    Beitrag  Shadow Di Aug 14, 2012 4:48 am

    Topas


    Topas sprang durch den Wald, auf der Suche nach Jake. "Jake, Jake!" rief er suchend. "Ich bins, Topas. Wo bist du?" Er hüpfte munter herum und schaute sich nach seinem Mentor um. Dann entdeckte er ihn in einem Gespräch mit Shadow. Er platzte mittenrein: "Jake, hallo! Oh hallo Shadow. Jake, was machen wir heute? Trainieren wir?"
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Waldstück der Wölfe Empty Re: Waldstück der Wölfe

    Beitrag  Shadow Di Aug 14, 2012 4:50 am

    Shadow


    Shadow fuhr wütend zu Topas herum. "Topas!" knurrte sie. "Merkst du nicht, dass ich mich gerade mit Jake unterhalte? Kein Respekt! Warte doch bitte! Außerdem ist das ein Gespräch unter vier Augen, also tschüs!"
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Waldstück der Wölfe Empty Re: Waldstück der Wölfe

    Beitrag  Admin Mi Aug 15, 2012 1:56 am

    Jake


    Jake sah bittend von Topas zu Shadow. "Shadow, lass ihn doch. Er ist doch noch ein Lehrling." Er wandte sich an Topas: "Aber eigentlich hat sie Recht - geh vielleicht ein wenig jagen. Und dann, wenn wir hier fertig sind, trainiere ich mit dir. Klar?"

    Gesponserte Inhalte


    Waldstück der Wölfe Empty Re: Waldstück der Wölfe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 2:05 am