Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


    Langer Fluss (rechte Seite)

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Langer Fluss (rechte Seite) Empty Langer Fluss (rechte Seite)

    Beitrag  Admin Fr Aug 10, 2012 5:35 am

    Dieser Fluss schlängelt sich direkt durch den Wald. Die rechte Seite grenzt ans Revier der Füchse, hierhin kommen sie zum Trinken. Die andere Seite grenzt direkt ans Revier der Rehe.
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Langer Fluss (rechte Seite) Empty Re: Langer Fluss (rechte Seite)

    Beitrag  Admin Sa Aug 11, 2012 7:46 am

    Sunny

    <--- Sunnys&Löwenherz' Bau


    Sunny kam angestrengt am Langen Fluss an. Sie war müde vom Lauf, da sie immer träger wegen den Jungen wurde.
    Erleichtert ließ sie sich am Flussufer nieder und ruhte sich aus. Währenddessen senkte sie ab und zu den Kopf, um einen Schluck von dem kühlen, klaren Flusswasser zu nehmen. Sie schnupperte kurz in die Luft, konnte aber keine Beute riechen.
    Wir haben einfach zu wenig Beute, dachte sie besorgt. Wenn ich zu wenig fresse, kann ich meinen Jungen nicht genug Milch geben! Dann fasste sie einen Entschluss. Die anderen mussten ihnen ein Stück Revier zum Jagen abgeben!

    --> Mondlichtung

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 06, 2024 6:20 pm