Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


4 verfasser

    Eure Lieblingstiere

    Löwenherz
    Löwenherz


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : Verrate ich nicht.

    Eure Lieblingstiere  Empty Eure Lieblingstiere

    Beitrag  Löwenherz Do Aug 02, 2012 3:01 am

    Hallo!
    Ich wollte mal wissen,was eure Lieblingstiere sind und warum!
    Mein Lieblingstier ist der Hund, weil er so vielseitig ist. Er kann Leute retten, Dinge aufspüren, man kann Sport mit ihm machen und einfach Spaß haben. Ich habe selber einen Hund.
    Katzen mag ich auch.

    Gibt es auch Tiere, die ihr gar nicht mögt? Ich mag Schildkröten gar nicht, weil ich sie langweilig finde. Außerdem mag ich Pferde nicht, weil ich Angst vor ihnen habe.

    Liebe Grüße
    Löwenherz
    avatar
    Lemontree


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Eure Lieblingstiere  Empty Re: Eure Lieblingstiere

    Beitrag  Lemontree Do Aug 02, 2012 5:30 am

    also ich mag hasen sehr, hab aber leider keine. naja hunde gefallen mir nicht so. ich mag katzen auch ziemlich. was ich gar nicht mag sind würmer spinnen und so. Evil or Very Mad
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Eure Lieblingstiere  Empty Re: Eure Lieblingstiere

    Beitrag  Admin Fr Aug 03, 2012 7:48 am

    Hi!

    Ich mag Katzen cat und hätte auch sehr gern eine. Außerdem gefallen mir die ganzen Raubkatzen, am meisten Leoparden, und früher hab ich mal Pferde geliebt...jetzt aber nicht mehr sooo sehr. (Also ich mag sie immer noch, aber bin nicht mehr so pferdeverrückt.)
    Nun ja, was ich gar nicht mag...Spinnen!!! Generell dieses ganze Krabbelzeugs. Ich habs nicht so mit denen ^^
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Eure Lieblingstiere  Empty Re: Eure Lieblingstiere

    Beitrag  Shadow Fr Aug 10, 2012 12:43 am

    Hi.

    Ich mag Hunde auch & hab auch einen eigenen! Genaueres zu ihm ist im Thread ,Haustiere'... Außer Hunden gefallen mir noch Adler und Hasen.

    Was ich gar nicht mag? Kühe, Schafe...die sind so langweilig, die stehen den ganzen Tag nur rum und fressen ^^


    ~Shadow~

    Gesponserte Inhalte


    Eure Lieblingstiere  Empty Re: Eure Lieblingstiere

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:54 pm