Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


2 verfasser

    Smiley Geschichte

    Umfrage

    Wie gefällt euch die Smiley Geschichte

    [ 0 ]
    Smiley Geschichte Bar_left0%Smiley Geschichte Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Smiley Geschichte Bar_left0%Smiley Geschichte Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Smiley Geschichte Bar_left0%Smiley Geschichte Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Smiley Geschichte Bar_left0%Smiley Geschichte Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Smiley Geschichte Bar_left0%Smiley Geschichte Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 0
    buntekuh
    buntekuh


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Smiley Geschichte Empty Smiley Geschichte

    Beitrag  buntekuh Fr Aug 03, 2012 8:57 am

    Hallo! Das ist eine Smiley Geschichte. Das heißt es wird ganz viel mit Smileys geschrieben und ist nur ein bisschen Text. Ich hoffe es gefällt euch. Es gibt auch noch einen zweiten Teil.


    Es war einmal ein afro der gerne Sport treiben wollte. Da hatte er eine Idea und er entschied sich Basketball zu versuchen. Er sagte zu seiner I love you : "Ich würde gern Basketball spielen. Aber wo?" Die I love you sagte: "Geh ins Stadion! Entweder du gehst rein oder wenn die sunny scheint, kann man sicher auch draußen Basketball ." Da sagte der afro : "Das ist eine Smile Idea !" Also ging er ins Stadion. Doch dort waren viele Gänge und er wusste nicht, welchem Arrow er folgen sollte. Er war sehr confused . Da fand er eine Arrow beschreibung und study sie gründlich durch. Doch er wurde nicht schlau daraus! Da kam ein Cool der fragte: "Wo willst du hin?" De afro erklärte: "Ich möchte Basketball lernen." Da What a Face der Cool und sagte: "Du bist aber im Fußballstadion. Aber du kannst gern einem Fußballspiel zugucken. Das läuft gerade." Weil der afro den Cool nicht enttäuschen wollte, sagte er ja. immer wenn ein Tor fiel, cheers alle. Doch der afro fand es so langweilig, dass er Sleep ! Er wachte erst wieder auf, als das Spiel zu Ende war und der Cool ihn anstieß. Er war sehr Evil or Very Mad und rief: "Du blöder monkey ! Du bist Evil or Very Mad ! Es ist nicht nett." Der afro entschuldigte sich kurz und rannte dann weg. Es war ihm sehr Embarassed . Als er nach hause kam fragte seine I love you: "Wie wars beim :bball?" Der afro erzählte ihr alles und sie sagte nur: lol! !" Aber als sie sah das er wirklich Crying or Very sad war, sagte sie: "Komm schon sei nicht Sad . Lass uns erstmal essen, ich habe frische cherry !" Das machte den afro wieder einigermasen Smile und bald vergaß er seine Niederlage.


    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Smiley Geschichte Empty Re: Smiley Geschichte

    Beitrag  Admin Fr Aug 03, 2012 9:03 am

    Hallo buntekuh!


    Gute Idee. Also ich find die Geschichte witzig. Die Hintergrundidee, also eine Geschichte mit vielen Smileys zu schreiben, finde ich ebenfalls gut. Schreibst du den 2. Teil auch hierher? Und wann kommt er?
    Generell würde ich aber allen empfehlen, ALLE GESCHICHTEN IN SPOILER ZU SETZEN.



    LG sunny

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:49 pm