Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


3 verfasser

    Meine kleine Geschichte

    Umfrage

    Wie gefällt dir die Geschichte?

    [ 0 ]
    Meine kleine Geschichte  Bar_left0%Meine kleine Geschichte  Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Meine kleine Geschichte  Bar_left0%Meine kleine Geschichte  Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Meine kleine Geschichte  Bar_left50%Meine kleine Geschichte  Bar_right [50%] 
    [ 0 ]
    Meine kleine Geschichte  Bar_left0%Meine kleine Geschichte  Bar_right [0%] 
    [ 1 ]
    Meine kleine Geschichte  Bar_left50%Meine kleine Geschichte  Bar_right [50%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    Löwenherz
    Löwenherz


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : Verrate ich nicht.

    Meine kleine Geschichte  Empty Meine kleine Geschichte

    Beitrag  Löwenherz Mi Aug 01, 2012 11:59 pm

    Hallo! Ich habe eine kleine Geschichte geschrieben und will sie euch hier vorstellen. Es sind mehrere Kapitel und ich stelle immer nur eins rein. Wenn ich dann ein paar Kommentare habe, kommt das nächste. Smile Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch!

    Prolog

    Das Schiff des Kapitäns Dr. Müller ist seit mehreren Wochen unterwegs. Es macht eine Forschungsreise. Die Pasagiere wollen fremde Gebiete entdecken zum Beispiel Inseln. Aber bis jetzt haben sie noch nichts gefunden. An Bord sind die Matrosen Paul, Max und Johannes, der Steuerman Tom und der Kapitän. Paul kommt aufgeregt in die Kajüte des Kapitäns. "Herr Kapitän!" ruft er. "was ist los?" fragt der Kapitän. "Wir segeln auf einen Eisberg zu" sagt Paul. Ehe der Kapitän antworten kann geht das Schiff schon unter. Sie fallen in Ohnmacht. Das Wasser macht riesige Wellen und verschluckt die Pasagiere am Bord des Schiffs. Paul kann gerade noch rufen hilfe bevor er untergeht. Der letzte Gedanke des Kapitäns ist "Was wird jetzt mit der Forschungsreise?" Sie haben nichts gefunden und nichts erreicht. Und das werden sie auch nicht, weil das Schiff untergeht.


    Zuletzt von Löwenherz am Do Aug 02, 2012 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Meine kleine Geschichte  Empty Re: Meine kleine Geschichte

    Beitrag  Admin Do Aug 02, 2012 3:26 am

    Hi Löwenherz!

    Also die Idee hinter der Geschichte ist gut, ich würde auch gern wissen, wie es weitergeht. Aber die Sätze sind bisschen kurz und es ist wenig aufgebaut. Ist das eigentlich schon der ganze Prolog? Wenn nicht, schreib schnell weiter. Wenn ja, dann wäre es gut, den noch ein wenig zu verlängern.

    Tipps:
    1. Bau die Sätze mehr aus und wenn das schon der ganze Prolog war, dann schreib ihn etwas länger.
    2. Wenn das noch nicht der ganze Prolog war, dann bitte ich dich bzw. euch alle, Kapitel erst reinzustellen, wenn sie fertig sind.
    3. Es wäre gut, wenn die Kapitel in Spoiler gesetzt werden, zur Übersichtlichkeit. (Für alle!)


    LG sunny
    avatar
    Lemontree


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Meine kleine Geschichte  Empty Re: Meine kleine Geschichte

    Beitrag  Lemontree Do Aug 02, 2012 3:55 am

    also ich hab da bisschen kritik:


    1. Prolog ist total kurz.
    2. man weiß überhaupt nicht worum es geht
    3. es geht zu schnell
    4. es ist blöd wenn am anfang ganz kurz in 2 sätzen alles vorgestellt wird, ich würde das so nach & nach machen
    Löwenherz
    Löwenherz


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : Verrate ich nicht.

    Meine kleine Geschichte  Empty Re: Meine kleine Geschichte

    Beitrag  Löwenherz Do Aug 02, 2012 5:06 am

    nein Er war noch nicht fertig. Jetzt habe ich den Beitrag bearbeitet und er ist fertig. Ja lemontree, er ist kurz. Aber das soll so sein, es ist mein Schreibstil! Warum weißt du nicht, worum es geht? Es geht eben darum, dass ein Forschungsschiff untergeht...Und der Rest kommt ja noch. Schade, dass es dir nicht gefällt. Sad


    Liebe Grüße Löwenherz
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Meine kleine Geschichte  Empty Re: Meine kleine Geschichte

    Beitrag  Admin Fr Aug 03, 2012 7:41 am

    Hallo!

    Ah, du hast es bearbeitet! Ich seh schon Wink Also das Ende find ich schonmal gut, wegen dem "Und das werden sie auch nicht" weil das so ein bisschen dramatisch wirkt. Ich würde gern weiterlesen, dann kann ich besser beurteilen, wie das Ganze läuft. Ich kann dir gern Tipps wegen dem Schreiben geben.


    LG sunny

    Gesponserte Inhalte


    Meine kleine Geschichte  Empty Re: Meine kleine Geschichte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 11:21 pm