Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


2 verfasser

    Guten Tag, meine Freunde

    Einstein
    Einstein


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 12.08.12

    Guten Tag, meine Freunde Empty Guten Tag, meine Freunde

    Beitrag  Einstein So Aug 12, 2012 9:03 am

    Guten Tag, meine Freunde!


    Ich fühle mich höchst geehrt, einen Platz in Euren Reihen einnehmen zu dürfen und mich in diesem Forum beteiligen zu dürfen. Ich verspreche, meine Rolle ernst zu nehmen und äußerst aktiv zu sein. Ich hoffe, viel Spaß zu haben und nette Mitschreiber hier zu finden.
    Sicherlich erfreut es Eure Herzen, wenn ich ein wenig Tatsachen zu meiner Person notieren würde. Ich mag es, meine Kenntnisse in den Themen der hohen Physik und Mathematik auffrischen zu können, besitze zahlreiche Bücher und Nachschlagewerke zu meinen Lieblingsthemen. Ich bin bewandert in den Naturwissenschaften und es würde mich höchst erfreuen, wenn ein Mensch hier in diesem Forum meine leidenschaftliche Neigung zur Wissenschaft teilte.
    Es erfreuet mein Herze, auf Eure Antworten warten zu dürfen. Ich bin äußerst hoffnungsvoll und strebe einen freundlichen Umgang mit allen Menschen dieses Forums an.


    Es sendet Euch freundlichste Abschiedsgrüße,
    Euer neuer Mitschreiber Einstein
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Guten Tag, meine Freunde Empty Re: Guten Tag, meine Freunde

    Beitrag  Admin Mo Aug 13, 2012 8:04 am

    Hallo Einstein!


    Willkommen im Forum und schön, dass du da bist. Viel Spaß hier, ich hoffe, du findest dich zurecht und hast Spaß!
    Du brauchst nicht so viel zu versprechen, sei einfach ganz locker ^^
    Physik und Mathematik? Das sind gerade die Fächer, die mir nicht gefallen. Aber es ist ja schön, wenn sie dir gefallen und du Spaß daran hast. Liest du auch gern? Denn du hast ja gesagt, du hättest viele Nachschlagewerke...
    Klick dich einfach ein wenig durch und hab Spaß ;D

    LG sunny

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 12:20 am