Der Wald an Rocky Village

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Riesige Landschaften umgeben das kleine Dorf Rocky Village - ein toller Lebensraum für viele Tierarten. Spiele eins von den Tieren im Rollenspiel und vergnüg dich noch mit vielem mehr im Forum!


+2
Zauberflöte
Admin
6 verfasser

    Langer Fluss (linke Seite)

    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Langer Fluss (linke Seite) - Seite 2 Empty Re: Langer Fluss (linke Seite)

    Beitrag  Shadow Di Aug 14, 2012 8:12 am

    Rocky


    Rocky erstarrte kurz. Meine Freundin? dachte er. Schön wär's. Dann konzentrierte er sich wieder auf die Katze. "Hau ab, Eindringling!" schnaubte er wütend. Doch die Drohungen des Katers gaben ihm irgendwie ein mulmiges Gefühl. Also schaute er nach hinten und rief: "Limka. Ich glaube es ist besser, wenn du dich in Sicherheit bringst, ehe er dich angreift. Ich bring das hier für dich in Ordnung!"
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Langer Fluss (linke Seite) - Seite 2 Empty Re: Langer Fluss (linke Seite)

    Beitrag  Admin Di Aug 14, 2012 8:16 am

    Lucky


    Lucky knurrte. "Ach ja? Lass deine kleine Freundin nur hier, dämliches Reh. Soll sie doch zeigen, ob sie sich auch ohne ihren großen Beschützer verteidigen kann. Nicht wahr?" Er wandte sich Limka zu und fauchte sie an. "Und? Kämpf doch!" Mit einem Blick auf Rocky fügte er ärgerlich hinzu: "Oder willst du deine liebe kleine Rehdame weiterhin beschützen?"
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Langer Fluss (linke Seite) - Seite 2 Empty Re: Langer Fluss (linke Seite)

    Beitrag  Shadow Di Aug 14, 2012 8:18 am

    Rocky


    Rocky scharrte mit den Hufen in der Erde und schlug nach Lucky aus. "Würde ich machen," gab er zurück. "Und wenn ich dich nicht erschlagen soll, solltest du mickrige Katze dich langsam verschwinden lassen, klar? Renn zurück zu deinen Menschen. Na hau ab oder soll ich dir einige Narben verpassen?!"


    Schatten

    In dem Moment kam Schatten hinzugelaufen. "Lucky!" rief sie. "Was ist los?" Ängstlich sah sie von Rocky zu Lucky. Und zurück. "Kämpft ihr etwa?" fragte sie. "Bitte nicht. Ich liebe dich doch Lucky!!!! Verletz dich nicht!"
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Langer Fluss (linke Seite) - Seite 2 Empty Re: Langer Fluss (linke Seite)

    Beitrag  Admin Di Aug 14, 2012 8:20 am

    Lucky


    Lucky drehte sich zu Schatten und vergaß die Rehe deshalb für einen Moment.
    "Nein, geht schon, Schatten." erwiderte er ruhig. "Ich werd schon fertig, sind ja nur zwei kleine Rehe. Die können eh nicht kämpfen. Bring du dich lieber in Sicherheit. Die sind harmlos - der eine droht nur komisch und die andere steht nur rum!"
    Zauberflöte
    Zauberflöte


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 04.08.12

    Langer Fluss (linke Seite) - Seite 2 Empty Re: Langer Fluss (linke Seite)

    Beitrag  Zauberflöte Di Aug 14, 2012 8:25 am

    Limka:

    "Ich bin noch nie vor jemandem weggelaufen, und das werde ich auch nie tun!", rief sie empört, obwohl das gar nicht stimmte. Nachdem sie verstoßen wurde, ist sie sogar vor so ziemlich allem weggelaufen, aber mittlerweile stand sie sogar einem Wolf mutig entgegen. "Was soll mir denn diese kleine Katz tun?" Mit den Worten trabte sie gelassen zu dem Kater, bäumte sich kurz auf und landete mit ihren Vorderhufen direkt vor dem Gesicht der Katze. Mehr oder weniger zuällig, trat sie auf ein Schnurrhaar, das schließlich wegen dem Schwung, den der Huf mit sich brachte, rausriss. Limka grinste zufrieden und drehte sich um. "Ich würde gerne mal den Wald besichtigen", sagte sie entschlossen und lief schon auf ihn zu.

    Wolfgang Amadé Mozart farao
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 01.08.12
    Ort : wüsstest du wohl gern!

    Langer Fluss (linke Seite) - Seite 2 Empty Re: Langer Fluss (linke Seite)

    Beitrag  Admin Di Aug 14, 2012 8:26 am

    Lucky


    Lucky sah ihr entsetzt nach. Er fauchte wütend. "Das wird nicht das letzte Mal sein dass wir kämpfen!" rief er. "Ich räche mich!" Dann stürmte er davon.
    Shadow
    Shadow


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 09.08.12

    Langer Fluss (linke Seite) - Seite 2 Empty Re: Langer Fluss (linke Seite)

    Beitrag  Shadow Di Aug 14, 2012 8:30 am

    Rocky


    Rocky nickte Limka anerkennend zu. "Toll," meinte er. "Das hast du echt gut gemacht...du bist echt gut. Im kämpfen, mein ich. Also naja, nicht nur im kämpfen. Ähh...naja, egal." Dann fiel ihm das mit dem Wald ein. "Okay lass uns zum wald gehen," stimmte er zu. Er hätte aber allem zugestimmt, auch wenn Limka gefordert hätte, das er den Pazifik durchschwimmt. (er weiß zwar gar nicht wo der ist, weil er ja ein reh ist, aber egal) "Und tschuldigung wegen dem mit dem weglaufen," meinte er verlegen. "Das war nur so'n reflex weil ich dich halt schützen wollte...Wird nich wieder vorkommen." Warum kapiert sie nicht, warum ich das alles sage? dachte er.


    ---> Wald
    avatar
    Lemontree


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 02.08.12

    Langer Fluss (linke Seite) - Seite 2 Empty Re: Langer Fluss (linke Seite)

    Beitrag  Lemontree Mi Aug 15, 2012 5:56 am

    Noctis


    Noctis hatte fertig getrunken und machte sich schnell davon.


    --> Wald (dachse)

    Gesponserte Inhalte


    Langer Fluss (linke Seite) - Seite 2 Empty Re: Langer Fluss (linke Seite)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 12:39 pm